Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Bunny und sein Killerding": In der deutschen Trailerpremiere läuft ein notgeiler Monster-Hase Amok
    Von Woon-Mo Sung — 11.10.2016 um 09:23
    facebook Tweet

    In der deutschen Trailerpremiere zu „Bunny und sein Killerding“ geht eine unheimliche Kreuzung aus Hase und Mensch auf Jagd nach allem, was auch nur entfernt penetrierbar aussieht…mit tödlichen Folgen!

    Sieben junge Finnen und eine einsame Hütte im Wald – das könnte ein ausgelassenes Party-Wochenende in aller Abgeschiedenheit werden, wo man ungestört und ganz unter sich bleiben kann. Doch Horrorfilm-gestählte Zuschauer wissen, dass das nichts Gutes verheißen kann. Problematisch sind allerdings nicht die drei geheimnisvollen Männer, die zufällig ebenfalls bei der Hütte auftauchen, sondern ein seltsames Wesen, das eine Mischung aus Mensch und Hase ist und sein unfassbar mächtiges Ding überall dort reinstecken will, was auch nur einem weiblichen Geschlechtsteil ähnlich sieht. Schon bald rennen sie alle vor Bunny weg, um nicht Opfer seiner grenzenlosen Geilheit zu werden!

    Regisseur Joonas Makkonen legt nach mehreren Kurzfilmen mit „Bunny und sein Killerding“ seinen ersten Langfilm vor. Ab dem 1. Dezember 2016 können Interessierte ihre Bildschirme penetrieren lassen, denn dann steht der Film auf DVD und Blu-ray in den deutschen Verkaufsregalen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top