Mein Konto
    "The Greasy Strangler": Mord, Schleim und Sex im neuen langen Trailer zur durchgeknallten Horror-Komödie

    In „The Greasy Strangler“ treibt ein besonders schleimiger Serienkiller sein Unwesen in Los Angeles. Wie absurd, bizarr und eklig es dabei zur Sache geht, zeigt nun auch der neue Trailer zum Fantasy-Filmfest-Beitrag.

    Big Brayden (Sky Elobar) und sein Vater Big Ronnie (Michael St. Michaels) bieten gemeinsam Touren zu den angesagtesten Partylocations von Los Angeles an. In diesem Rahmen lernen sie eines Tages auch die lebensfrohe Janet (Elizabeth De Razzo) kennen, auf die Vater und Sohn beide ein Auge werfen. Während sie energisch um Janets Gunst buhlen, geht in der Stadt ein scheinbar übermenschlicher Psychopath um, der immer mehr unschuldige Opfer erwürgt. Bald drängt sich Brayden der Verdacht auf, dass Ronnie hinter den grausamen Taten stecken könnte.

    The Greasy Strangler“ sorgte bereits bei der Weltpremiere auf dem diesjährigen Sundance Filmfestival für gehörig Aufsehen. Der krude Mix aus Horrorfilm, Krimithriller und Komödie ist das Langfilm-Regiedebüt von Jim Hosking („23 Ways To Die“) und wurde unter anderem von Elijah Wood und „High-Rise“-Regisseur Ben Wheatley produziert. Hierzulande wird der Film aktuell im Rahmen des Fantasy Filmfests gezeigt, das noch bis zum 18. September 2016 in München, Köln, Frankfurt, Stuttgart und Hamburg stattfindet.

    Das Programm des Fantasy Filmfests 2016

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top