Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Erster Trailer zum Thriller "Running Girl" mit "The 100"-Star Marie Avgeropoulos
    Von Julius Vietzen — 11.10.2016 um 17:51

    Eine junge Hackerin muss vor der Polizei fliehen, weil sie zu Unrecht des Mordes an ihrer besten Freundin angeklagt wird, und setzt alles daran, den wahren Schuldigen zu überführen. Wir haben für euch den ersten Trailer zu „Running Girl“.

    Holly (Marie Avgeropoulos) benutzt ihre umfangreichen Hackerkenntnisse, um ihren Mitmenschen zu helfen, doch als ihre beste Freundin Blake (Cindel Chartrand) auf einer Party von einem älteren Mann (Casper Van Dien) durch eine Überdosis K.O.-Tropfen getötet wird, steht Holly für die Polizei wegen ihrer Hackervergangenheit schnell als Schuldige fest. Bei einem Gefangenentransport gelingt ihr jedoch die Flucht, woraufhin sie alles daran setzt, den wahren Schuldigen zu überführen...

    Mit der postapokalyptischen Science-Fiction-Serie „The 100“ gelangte Marie Avgeropoulos auch hierzulande zu Berühmtheit, so ist es wohl zu erklären, dass der amerikanische TV-Film „Fugitive At 17“ von 2012 mit vier Jahren Verspätung nun auch hier in Deutschland erscheint. Unter dem Titel „Running Girl“ ist der Thriller ab dem 1. Dezember 2016 auf DVD und Blu-ray sowie als VoD verfügbar.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top