Mein FILMSTARTS
    The 100
    The 100
    Beendet
    2014 - 2020 / 42min / Abenteuer, Drama, Sci-Fi
    Creator: Jason Rothenberg
    Besetzung: Eliza Taylor, Paige Turco, Bob Morley
    Produktionsland USA
    Im Stream DVD
    User-Wertung
    4,0 524 Wertungen - 169 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    97 Jahre nachdem das Leben auf der Erde in Folge eines nuklearen Krieges fast gänzlich ausgelöscht wurde, leben die letzten verbliebenen Menschen in einem riesigen Komplex aus Raumstationen, der einst aus mehreren kleineren Stationen gebildet wurde, welche sich zum Zeitpunkt der damaligen Katastrophe im All befanden. Als die Ressourcen immer knapper werden und die Lebenserhaltungssysteme allmählich versagen, wird beschlossen, 100 jugendliche Gefangene (u.a. Eliza Taylor, Thomas McDonell und Bob Morley) zur Oberfläche der Erde zu schicken, um zu überprüfen, ob der Planet wieder bewohnbar ist. Bei ihrer Ankunft bietet sich der großen Gruppe eine wunderschön gedeihende Welt. Doch die Idylle trügt. So müssen die Jugendlichen bei der Formung einer Gemeinschaft fernab der Zwänge ihres bisherigen Lebens nicht nur mit gefährlichen Spannungen innerhalb ihrer Reihen fertig werden, sondern bald auch feststellen, dass sie ganz und gar nicht alleine auf dem blauen Planeten sind...
    7
    Staffeln
    100
    Episoden
    Zur Staffel 7

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
      Amazon Prime VideoAbonnement

    Auf DVD/Blu-ray

    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Eliza Taylor
    Rolle: Clarke Griffin
    Bob Morley
    Rolle: Bellamy Blake
    Marie Avgeropoulos
    Rolle: Octavia Blake
    Lindsey Morgan
    Rolle: Raven Reyes
    Zeige die komplette Besetzung
    Zeige alle Bilder

    Die neuesten Videos

    The 100 - staffel 6 Trailer OV 4:00
    The 100 - staffel 6 Trailer OV
    13730 Wiedergaben
    The 100 - staffel 5 Trailer DF 1:00
    The 100 - staffel 5 Trailer DF
    555 Wiedergaben
    The 100 - staffel 4 Trailer DF 1:00
    The 100 - staffel 4 Trailer DF
    2116 Wiedergaben
    Zeige die neuesten Videos
    Das könnte dich auch interessieren
    Neu bei Amazon Prime Video im April: Knallharte Action, düstere Sci-Fi, DIE Skandal-Doku 2021 & noch viel mehr
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Donnerstag, 25. März 2021

    Neu bei Amazon Prime Video im April: Knallharte Action, düstere Sci-Fi, DIE Skandal-Doku 2021 & noch viel mehr

    Auch im April 2021 vergeht kaum ein Tag, an dem es keinen Film- und/oder Seriennachschub im Prime-Abo gibt. Die Highlights...
    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    NEWS - Serien im TV
    Donnerstag, 10. Oktober 2019

    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?

    Egal ob Netflix, Amazon oder die klassischen TV-Sender, auch 2019 hat es wieder einige Serien erwischt. Ist für eure Lieblingsserie...
    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen
    NEWS - Serien im TV
    Freitag, 1. Dezember 2017

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Bei neuem Sender: Deutscher Starttermin der 4. Staffel von "The 100" steht fest
    NEWS - Serien im TV
    Dienstag, 24. Oktober 2017

    Bei neuem Sender: Deutscher Starttermin der 4. Staffel von "The 100" steht fest

    Nach einem vielversprechenden Start brachen die Einschaltquoten für die hiesige Ausstrahlung von „The 100“ schnell merklich...
    19 News zu dieser Serie

    User-Kritiken

    Robbey
    Robbey

    User folgen Lies die 2 Kritiken

    2,0
    Veröffentlicht am 8. Juni 2020
    Eigentlich eine sich sehr entwickelnde Serie, mit wachsenden Charakteren, welche stets Entscheidungen treffen müssen. Ab Mitte 3. Staffel habe ich mir dann aber bei jeder Szene wo Clark auftaucht gedacht, sei einfach leise. Ultra nervig und diese stets melancholisch gedrückte Stimmung die sie verbreitet aber dann doch so selbstlos tun obwohl ihr Handeln genau das Gegenteil ist.
    Softer H
    Softer H

    User folgen Lies die 5 Kritiken

    5,0
    Veröffentlicht am 26. Januar 2021
    Super serie Vor allem die erste dritte vierte und sechste + 7staffel das beste ende bei einer serie die ich je gesehen habe muss man geschaut haben!
    Peter Köhler
    Peter Köhler

    User folgen Lies die Kritik

    0,5
    Veröffentlicht am 16. September 2020
    Nur schlechte Trittbrettfahrer ,langatmig monoton und sich mit Babylon Berlin zu vergleichen eine Frechheit.
    Siyas M
    Siyas M

    User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 8. März 2021
    Ich war positiv überrascht und schnell süchtig Clark hat mich zum weiter gucken gebracht super Schauspielerin und starke Rolle!Das Ende war Krass anders als ich es es erwartet hatte !! Aber stimmig bis zum Schluss! Immer wieder Überraschungen! Schade das es jetzt vorbei ist...
    Kai Schulz
    Kai Schulz

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 21. März 2021
    Ich habe die Serie noch einmal geschaut, weil besonders die Story zum Ende der Serie überaus komplex und abgespaced wirkt. Für mich eine der besten Serien, die ich bisher geschaut habe. Großartige Charakterentwicklungen, schöne detailreiche Settings und die dauerhaften Konflikte mit der Moral. Es werden so viele Fragen aufgeworfen zu den Fehlern der Menschheit und immer wieder wird man besseren Wissens zu diesen Fehlern getrieben, weil ...
    Mehr erfahren
    169 User-Kritiken
    Back to Top