Mein Konto
    Wenn der Teufel kommt, bist du fällig: Langer Trailer zur 8. "Vampire Diaries"-Staffel
    Von Maren Koetsier — 13.10.2016 um 10:43

    Das ist der Anfang vom Ende: „Vampire Diaries“ geht in die finale Runde. Mit dabei Ian Somerhalder und Paul Wesley als Salvatore-Brüder. Seht nun den langen Trailer zur Vampir-Serie.

    Noch 16 Episoden wird es von „The Vampire Diaries“ geben, denn die kommende achte Staffel wird die letzte sein. Los geht es am Freitag, dem 21. Oktober 2016. Dann zeigt The CW die neuen Folgen in den USA. Wann die Staffel nach Deutschland kommt, bleibt abzuwarten. Hierzulande geht es ab dem heutigen 13. Oktober 2016 auf Sixx erst einmal mit der zweiten Hälfte der siebten Season weiter.

    Am Anfang des obigen Trailers ist Stefan (Paul Wesley) noch auf der Suche nach seinem Bruder Damon Salvatore (Ian Somerhalder), den er dann auch zu finden scheint, schließlich kommunizieren sie in dem Video noch miteinander.

    In der achten Staffel gibt es außerdem ein Wiedersehen mit Bonnie Bennett (Kat Graham), Enzo St. John (Michael Malarkey) und Caroline Forbes (Candice King). Es wird zudem gemunkelt, dass Elena-Darstellerin Nina Dobrev einen Gastauftritt haben soll.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top