Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Shortwave": Erster langer Trailer zum Sci-Fi-Horrorfilm zeigt wunderschön gefilmtes Grauen
    Von Woon-Mo Sung — 18.10.2016 um 19:00
    facebook Tweet

    Ein Radiosignal unbekannten Ursprungs hat für ein Paar verheerende Folgen. Hier ist der erste lange Trailer zu „Shortwave“ für euch.

    Nach dem Tod ihres gemeinsamen Kindes bleibt für Josh (Cristobal Tapia Montt) und Isabel (Juanita Ringeling) nur noch der Rückzug in die Abgeschiedenheit einer entlegenen Forschungseinrichtung, um das Trauma zu verarbeiten und ihre Ehe wieder zu reparieren. Doch Jahre später gelingt Josh und seinem Partner Thomas (Kyle Davis) mit der Entdeckung eines rätselhaften Radiosignals der Durchbruch. Zur selben Zeit bekommt Isabel Halluzinationen und Visionen von alten Erinnerungen, die sie zutiefst beunruhigen. Wenig später wird allen bewusst, dass mit dem Signal eine böse Macht eingetroffen sein könnte…

    Wie die Kollegen von Bloody-Disgusting berichten, wurde „Shortwave“ von Ryan Gregory Phillips mittlerweile auf zahlreichen internationalen Festivals erfolgreich gezeigt, wobei der Film schon einige Preise einheimsen konnte – darunter die für den besten Film und die beste Kameraarbeit beim NOLA Horror Filmfest. Einen Termin für eine reguläre Kinoauswertung gibt es noch nicht, er wird aber hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten lassen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top