Mein Konto
    "Resident Evil 6: The Final Chapter". Noch ein neuer Trailer zur Zombie-Action mit Milla Jovovich

    Sie kommen und kommen und kommen – was für Zombies gilt, trifft auch auf „Resident Evil 6“-Trailer zu. Hier ist der neueste:

    Im Trailer lernen wir, dass der Umbrella-Konzern ein Heilmittel gegen die Zombieseuche entwickelt hat – bekämpft wird die aber auch in Paul W.S. Andersons „Resident Evil 6: The Final Chapter“ erst mal so wie immer: mit jeder Menge Waffen.

    Amazone Alice (Milla Jovovich) tritt in „Resident Evil 6” zur letzten Schlacht an, neben ihr Ali Larter als Claire Redfield, Iain Glen als Dr. Isaacs und Shawn Roberts als Albert Wesker. Satte sieben Teaser und Trailer haben wir bereits auf unserer Seite – und bis zum Kinostart - in Deutschland am 26. Januar 2017 - ist noch Zeit für mehr.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top