Mein Konto
    "A Cure For Wellness": Erster Trailer zu Gore Verbinskis Horror-Thriller mit Dane DeHaan

    Wirklich erholsam sieht das Kurhotel im ersten Trailer zu „A Cure For Wellness” nicht aus. Dass es dort regelrecht gefährlich sein kann, muss ein Gast (Dane DeHaan) am eigenen Leib erfahren…

    Als sich der Chef eines Unternehmens etwas zu lange in einem luxuriösen, aber auch mysteriösen Wellness-Hotel in den Schweizer Alpen aufhält, wird ihm einer seiner Angestellten (Dane DeHaan) hinterhergeschickt, um ihn wieder zurück ins Büro zu holen. Doch in dem Hotel scheint es nicht mit rechten Dingen zuzugehen und die seltsamen Behandlungsmethoden scheinen ganz anderen Zwecken zu dienen als der Gesundheit der Patienten…

    Der Horror-Thriller „A Cure For Wellness“ von „Ring“-Regisseur Gore Verbinski kommt am 23. Februar 2017 ins Kino. Mit von der Partie sind neben DeHaan dann auch noch Jason Isaacs, Mia Goth, Adrian Schiller, Celia Imrie und Susanne Wuest.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top