Mein Konto
    "Beast Of Burden": Daniel Radcliffe übernimmt Rolle in Action-Thriller

    Aktuell ist Daniel Radcliffe als furzende Leiche in „Swiss Army Man“ im Kino zu sehen - das „waschechte Kino-Unikat“ startete am 13. Oktober 2016. Nun hat er ein neues Projekt an der Angel und wird im Action-Thriller „Beast Of Burden“ mitspielen.

    Universal Pictures

    Mit „Beast Of Burden“ gibt der schwedische Filmemacher Jesper Ganslandt sein englischsprachiges Debüt und konnte laut The Hollywood Reporter „Harry Potter“-Star Daniel Radcliffe für die Hauptrolle gewinnen. Der Action-Thriller ist als Indie-Projekt geplant, Radcliffe wird einen drogenschmuggelnden Piloten spielen, der nicht nur die Drogenfahndung am Hals hat, sondern auch das Kartell.

    Das Drehbuch steuert Adam Hoelzel bei, die Produzenten Paul Schiff und Michael Diamond werden das Projekt auf dem kommenden American Film Market im November 2016 an den Mann bzw. den Verleih bringen. Der Drehstart ist ebenfalls für November angesetzt, weitere Informationen zu „Beast Of Burden“ sind bislang noch nicht bekannt.

    Daniel Radcliffe ist aktuell mit dem am 13. Oktober 2016 gestarteten „Swiss Army Man“ im Kino vertreten, für den es von FILMSTARTS vier Sterne gab, und am 9. Dezember 2016 kommt Radcliffe als Hauptdarsteller des Thriller-Dramas „Imperium“ ins Heimkino.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top