Mein Konto
    Der Kurier - In den Fängen des Kartells
     Der Kurier - In den Fängen des Kartells
    11. Mai 2018 auf DVD / 1 Std. 33 Min. / Action, Thriller
    Regie: Jesper Ganslandt
    Drehbuch: Adam Hoelzel
    Besetzung: Daniel Radcliffe, Grace Gummer, Pablo Schreiber
    Originaltitel: Beast Of Burden
    User-Wertung
    2,9 5 Wertungen - 2 Kritiken
    Filmstarts
    2,0
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben
    Sean (Daniel Radcliffe) verdient sich seine Brötchen als Pilot, aber es kommt einfach nicht genug Geld bei rum. Jedenfalls nicht, um die medizinische Fürsorge für seine kranke Frau Jen (Grace Gummer) zu bezahlen. Notgedrungen nimmt er deshalb den Job an, für ein mexikanisches Drogenkartell Heroin in seiner kleinen Cessna in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln. Sean spielt dabei ein doppeltes Spiel, denn gleichzeitig hat er einen Deal mit der US-Drogenbehörde und beschafft ihr wertvolle Informationen im Austausch gegen die Aufnahme ins Zeugenschutzprogramm, inklusive einer neuen Identität. Bei seinem Flug hat er mit schlechtem Wetter zu kämpfen – aber das ist nicht seine größte Sorge. Während er oben in der Luft ist, erfährt er, dass sich Jen in der Gewalt des Kartells befindet…

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    2,0
    lau
    Der Kurier - In den Fängen des Kartells
    Von Lutz Granert
    Nur ein einziger Schauplatz, ein Mann in einer Extremsituation und ein gutes Mobilfunknetz: Aus diesen minimalistischen Zutaten lassen sich durchaus gelungene Thriller stricken. So glänzte „Deadpool“ Ryan Reynolds in „Buried – Lebend begraben“ beim dramatischen Versuch, sich im Wettlauf gegen die Zeit aus einem Sarg zu befreien. Und in „No Turning Back“ zeichnete Tom Hardy („The Dark Knight Rises“) dauertelefonierend am Steuer eines Autos das packend-tiefgründige Porträt eines Mannes, dessen gesamtes Leben aus den Fugen zu geraten droht. In Jesper Ganslandts „Der Kurier – In den Fängen des Kartells“ zeigt nun „Harry Potter“ Daniel Radcliffe als Pilot auf Solomission in einem kleinen Propellerflugzeug einmal mehr seine schauspielerische Wandlungsfähigkeit – kommt aber letztlich nicht gegen das inkonsequente Skript und die beliebig wirkende Inszenierung an. Damit er die medizinische Behan...
    Die ganze Kritik lesen

    Trailer

    Der Kurier - In den Fängen des Kartells Trailer DF 1:45
    Der Kurier - In den Fängen des Kartells Trailer DF
    2931 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Daniel Radcliffe
    Rolle: Sean
    Grace Gummer
    Rolle: Jen
    Pablo Schreiber
    Rolle: Bloom
    Robert Wisdom
    Rolle: Mallory
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 19. August 2018
    Wirklich wirklich schrecklich- langatmig, unzusammenhängend und gespickt mit Logikfehlern. Warum nur macht man so einen Film???
    L.Michelle
    L.Michelle

    User folgen Lies die 4 Kritiken

    0,5
    Veröffentlicht am 24. November 2019
    Dreck ist noch untertrieben.
    Spart euch eure wertvolle Zeit und bleibt fern von diesem Mist.
    Kurzfassung zum Film :
    Fliegen fliegen fliegen fliegen
    Telefonieren telefonieren telefonieren
    Fliegen telefonieren fliegen
    Telefonieren .lustiger Absturz frau und mann vereint. Ende
    Lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende .
    2 User-Kritiken

    Bilder

    10 Bilder

    Aktuelles

    Warum Daniel Radcliffe nach "Harry Potter" so viele unterschiedliche Rollen angenommen hat
    NEWS - Stars
    Montag, 26. Februar 2018
    Seitdem er 2011 den letzten „Harry Potter“-Film abgedreht hat, sucht Daniel Radcliffe konstant neue schauspielerische Herausforderungen....
    Erster Trailer zu "Beast Of Burden": Daniel Radcliffe auf den Spuren von Tom Cruise in "Barry Seal"
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 18. Januar 2018
    Im ersten Trailer zu „Beast Of Burden“ verdingt sich Daniel Radcliffe als Drogenschmuggler für das Kartell, der sich aber...
    4 Nachrichten und Specials

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Ascot Elite Home Entertainment
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top