Mein Konto
    "Regeln spielen keine Rolle": Lily Collins verliebt sich im neuen Trailer zur Hollywood-Romanze in "Han Solo" Alden Ehrenreich

    In „Regeln spielen keine Rollen“ werden wohl in der Tat so einige Vorschriften über den Haufen geworfen. Das legt nun auch der neue Trailer zu Warren Beattys starbesetzter Hollywood-Romanze nahe.

    Als sie 1958 vom unberechenbaren Milliardär Howard Hughes (Warren Beatty) unter Vertrag genommen wird, zieht die aufstrebende Nachwuchsschauspielerin Marla Mabrey (Lily Collins) voller Euphorie nach Hollywood. Schnell verguckt sie sich dort in Hughes‘ charmanten Fahrer Frank Forbes (Alden Ehrenreich). Der steht zwar kurz vor der Hochzeit mit seiner Verlobten, fühlt sich aber auch zunehmend zu Marla hingezogen. Mit dem sich entwickelnden Verhältnis stellen die beiden nicht nur ihre eigenen religiösen Überzeugungen auf eine harte Probe, sondern fordern zudem auch Hughes aufbrausendes Temperament heraus, ist es seinen Angestellten doch strikt untersagt, etwas mit einer Schauspielerin anzufangen, die bei ihm unter Vertrag steht.

    Mit „Regeln spielen keine Rolle“ feiert Hollywood-Altmeister und Ehren-Oscarpreisträger Warren Beatty („Bonnie und Clyde“) nach langjähriger Leinwand-Abstinenz sein Comeback vor und hinter der Kamera. Während er selbst als exzentrischer Filmproduzent und Luftpionier auftritt, konnte er mit Lily Collins („Chroniken der Unterwelt“), dem zukünftigen Han-Solo-Darsteller Alden Ehrenreich sowie den alteingesessenen Hollywood-Recken Annette Bening, Alec Baldwin, Martin Sheen, Ed Harris und Matthew Broderick eine äußerst namhafte Besetzung zusammentrommeln.

    In den deutschen Kinos startet „Regeln spielen keine Rolle“ am 6. April 2017.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top