Mein Konto
    "Dashing Through The Snow": Kevin Hart spielt den Weihnachtsmann für Disney

    Disney arbeitet an einem neuen Weihnachtsfilm und hat auch schon den Favoriten für den Part von Santa Claus gefunden: Kevin Hart verhandelt über die Hauptrolle in „Dashing Through The Snow“.

    2015 Sony Pictures Releasing GmbH

    Produzent Will Packer arbeitete mit Kevin Hart bereits an beiden „Ride Along“-Filmen zusammen und nun sollen sie laut The Hollywood Reporter ein weiteres Mal zusammenwirken, denn Kevin Hart ist für die Hauptrolle in Disneys „Dashing Through The Snow“ im Gespräch, den Packer gemeinsam mit John Jacobs („Ted“) produziert.

    „Dashing Through The Snow“ soll ein klassischer Disney-Weihnachtsfilm für die ganze Familie werden. Es geht um einen New Yorker Polizisten, der als Workaholic wesentlich mehr Zeit im Dienst als mit seiner Familie verbringt und so immer schlechter mit seinem kleinen Sohn auskommt. Die einzige Möglichkeit, den Familienfrieden wieder ins Lot zu bringen, ist der Einsatz weihnachtlicher Magie von Santa Claus – Vorhang auf für Hart, der den Weihnachtsmann spielen soll.

    Die Idee zu „Dashing Through The Snow“ lieferte Scott Rosenberg („Con Air”), Rob Burnett („We Made This Movie”) schreibt das Drehbuch. Laut The Hollywood Reporter soll der Film von der erzählerischen Tonart her ähnlich wie „Der Dummschwätzer“ und „Buddy - Der Weihnachtself“ werden. Noch ist kein Regisseur an Bord.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top