Mein Konto
    "Vier gegen die Bank": Erster Trailer zur Krimi-Komödie mit Til Schweiger, Bully Herbig und Matthias Schweighöfer

    Mit „Vier gegen die Bank“ bringt „Das Boot“-Regisseur Wolfgang Petersen eine starbesetzte Krimi-Komödie ins Kino. Wir zeigen euch den ersten Trailer:

    Werbefachmann Max (Matthias Schweighöfer), Schauspieler Peter (Jan Josef Liefers) und Boxer Chris (Til Schweiger) tragen seit Jahren ihr Geld zur Bank, in der Annahme, dort sei es sicher. Als sie aber vom Bankdirektor Schumacher (Thomas Heinze) um ihr Erspartes gebracht werden, schmieden sie einen Racheplan gegen die Bank, bei dem auch Anlageberater Tobias (Michael Bully Herbig) mitmischt, der in Schumachers perfide Pläne hineingezogen wurde.

    Die Krimi-Komödie „Vier gegen die Bank“ wurde von Wolfgang Petersen („Troja“, „Air Force One“) inszeniert und kommt am 25. Dezember 2016 ins Kino. Bei dem Film handelt es sich um eine Neuauflage von Petersens gleichnamigem Fernsehfilm aus dem Jahr 1976, der wiederum auf dem Buch „Gentlemen in roten Zahlen“ von Ralph Maloney basiert.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top