Mein Konto
    "Hunter Gatherer": Trailer zum preisgekrönten Drama mit "The Wire"-Star Andre Royo

    In „The Wire“ versuchte Andre Royo als Bubbles vom Heroin loszukommen – in „Hunter Gatherer“ will er seine Knast-Vergangenheit abschütteln. Hier ist der Trailer zum preisgekrönten Drama:

    Auf dem South By Southwest Film Festival 2016 bekam Andre Royo für seine Rolle in „Hunter Gatherer“ den Darstellerpreis. Royo, bekannt u. a. als Reginald „Bubbles“ Cousins aus der hochgelobten Serie „The Wire“, spielt den Ex-Knacki Ashley. Der kehrt nach drei Jahren Gefängnis zurück in die Heimat, ist sehr optimistisch und offen, aber einfach wird die Wiedereingliederung nicht. Seine Ex Linda (Ashley Wilkerson) etwa will nichts mehr mit ihm zu tun haben…

    Hunter Gatherer“ ist das Regie- und Drehbuchdebüt von Joshua Locy, der u. a. von David Gordon Green („Ananas Express“, „Joe - Die Rache ist sein“) unterstützt wurde, der als Ausführender Produzent seinen Input gab. Über einen deutschen Veröffentlichungstermin ist noch nichts bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top