Mein Konto
    "Wonder Woman": Neuer deutscher Trailer zum Action-Spektakel mit Gal Gadot als Amazone

    Diana Prince a.k.a. „Wonder Woman“ kann nicht einfach nur zusehen, während die Welt um sie herum ins Chaos stürzt – die Amazone schließt sich einem Piloten (Chris Pine) an, um den Krieg aller Kriege zu beenden. Hier ist der neue Trailer:

    Ab dem 15. Juni 2017 wandelt „Wonder Woman“ im gleichnamigen Film von Patty Jenkins („Monster“) im Kino auf Solo-Pfaden. Gespielt wird die DC-Superheldin von Gal Gadot, die ihren ersten Auftritt in dieser Rolle bereits in „Batman V Superman: Dawn Of Justice“ hatte. In weiteren Rollen werden in „Wonder Woman“ u. a. noch Chris Pine, Connie Nielsen, Robin Wright, Lisa Loven Kongsli, Elena Anaya, Danny Huston und David Thewlis zu sehen sein.

    Dianas (Gal Gadot) Welt wird erschüttert, als der amerikanische Pilot Steve (Chris Pine) auf der paradiesischen Insel der Amazonen abstürzt. Er erzählt der exzellenten Kämpferin vom Krieg, der in der Welt tobt, und der auch bald die Heimat der Amazonen erreichen wird. Für Diana ist klar: Sie muss als Wonder Woman in die Welt hinausziehen und Krieg und Unrecht mit ihren übermenschlichen Fähigkeiten bekämpfen.

    Den neuen Trailer in der Originalfassung seht ihr hier:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top