Mein Konto
    "Sausage Party": Seht das alternative Ende zur versauten Animationskomödie mit Seth Rogen, Edward Norton und Michael Cera

    Die Regisseure Conrad Vernon und Greg Tiernan schließen ihre versaute Animationskomödie „Sausage Party“ mit einem Ende ab, das so schnell keiner vergisst. Hier seht ihr, wie der Film hätte weitergehen können:

    Achtung, Spoiler zu „Sausage Party“ auch im Text!

    Seth Rogen, Michael Cera und Edward Norton, die Originalstimmen der Würstchen Frank und Barry sowie des Bagels Sammy, sitzen im Imbiss und futtern Hot Dogs: So hätte „Sausage Party“ auch enden können, nachdem die Lebensmittel ja im Kino-Ende bereits entdeckten, dass sie von Menschen nicht nur gegessen, sondern auch in einem Film zur Belustigung eingesetzt werden. Doch die Regisseure Conrad Vernon und Greg Tiernan merkten wohl rechtzeitig, dass sie die Orgien-Szene im Supermarkt schlicht nicht mehr übertreffen konnten.

    Um Essen in der echten Welt könnte es aber in einer möglichen „Sausage Party“-Fortsetzung gehen. Das verworfene Ende, das in der auf dem SXSW Film Festival gezeigten Fassung noch enthalten war, wäre dann ein Vorgeschmack auf einen ganzen Hybrid-Film im Stil von „Falsches Spiel mit Roger Rabbit“.

    Sausage Party - Es geht um die Wurst“ startete am 6. Oktober 2016 in unseren Kinos. Sony plant eine Oscar-Kampagne, will den Goldjungen in der Kategorie Bester Animationsfilm.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top