Mein Konto
    "Run The Tide": Erster Trailer zum Familiendrama mit "Twilight"-Star Taylor Lautner

    Mit der Rolle als Beschützer kennt sich Taylor Lautner seit „Twilight“ bestens aus. Im Drama „Run The Tide“ spielt er einen großen Bruder, der die Familie zusammenhält – ganz ohne Werwolf-Kostüm...

    Als seine drogenabhängige Mutter Lola (Constance Zimmer) ins Gefängnis ging, verzichte ihr Sohn Rey (Taylor Lautner) auf seine Collage-Ausbildung und widmete sich stattdessen der Erziehung seines kleinen Bruders Oliver (Nico Christou). Nach sechs Jahren Knast wird Lola entlassen und will mit ihrer Vergangenheit endgültig abschließen. Ihr Ziel: Die Familie wieder vereinen und nach vorn sehen. Rey spielt allerdings bei diesen Plänen nicht mit, er will mit seiner Mutter nichts mehr zu tun haben und entführt Oliver, um mit ihm ein neues Leben aufzubauen. Doch Lola will ihren Traum vom neuen, alten Glück nicht aufgeben.

    Run The Tide“, Soham Mehtas erster Langspielfilm, läuft ab dem 2. Dezember 2016 in den US-Kinos an. Einen deutschen Starttermin gibt es bisher noch nicht. Neben Lautner konnte Mehta für sein Debüt auch „House of Cards“-Darstellerin Constance Zimmer und „Shameless“-Star Johanna Braddy verpflichten.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top