Mein Konto
    "Naja": "The Huntsman & The Ice Queen"-Regisseur verfilmt Comic über weiblichen Auftragskiller

    Eine Auftragskillerin, die keinen Schmerz verspürt, scheint für ihren Job prädestiniert zu sein. Um Killerin „Naja“ geht es in dem gleichnamigen Comic, der nun von Cedric Nicolas-Troyan verfilmt wird.

    Universal Pictures International

    Die Heldin des französischen Comics „Naja“ von Autor J.D. Morvan und Zeichner Bengal ist nicht nur schön, sondern auch tödlich: Sie verdient ihren Lebensunterhalt als Auftragskillerin und dass ihre Nerven keine Schmerzen empfinden, macht ihr den Job um einiges einfacher. Doch als sie selbst ins Fadenkreuz eines Killers gerät, spitzt sich die Situation für Naja dramatisch zu, denn auch, wenn sie keinen Schmerz empfindet – sterben kann sie durchaus!

    Diese Geschichte wird nun Regisseur Cedric Nicolas-Troyan („The Huntsman & The Ice Queen“) im Kino erzählen, basierend auf einem Drehbuch von J.P. Davis („Ein Nachbar zum Verlieben?“). Wie Variety weiter berichtet, soll „Naja“ ähnlich aufgezogen werden wie die Thriller „Lucy“, „John Wick“ und „Nikita“. Wann mit dem Kinostart des Action-Thrillers zu rechnen ist, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top