Mein Konto
    Will Smith redet mit Liebe, Zeit und Tod: Neuer Trailer zum starbesetzten Drama "Verborgene Schönheit"

    In „Verborgene Schönheit“, dem neuen Drama von Oscarpreisträger David Frankel, schreibt Will Smith Briefe an die Liebe, die Zeit und den Tod … und bekommt Antwort. Nun gibt es einen neuen Trailer:

    Der erfolgreiche New Yorker Werbemanager Howard Inlet (Will Smith) verfällt nach einem Schicksalsschlag in eine tiefe Depression. Er fängt an Briefe zu schreiben, die er an die Liebe, die Zeit und den Tod adressiert. Seine Freunde machen sich immer größere Sorgen und ersinnen einen Plan, um Howard zu helfen. Der macht bald unerwartete Begegnungen, denn der

    Tod (Helen Mirren), die Zeit (Jacob Latimore) und die Liebe (Keira Knightley) haben seine Briefe erhalten und besuchen ihn persönlich, um ihm zu antworten.

    Mit unter anderem Edward Norton, Kate Winslet, Michael Pena und Naomie Harris in weiteren Rollen ist „Verborgene Schönheit“ hochkarätig besetzt. Auf dem Regiestuhl nahm David Frankel Platz, der 1997 für seinen Kurzfilm „Dear Diary“ mit dem Oscar ausgezeichnet wurde und seitdem erfolgreiche Hollywoodfilme wie „Der Teufel trägt Prada“ oder „Marley & ich“ inszenierte.

    Verborgene Schönheit“ kommt am 19. Januar 2017 in die deutschen Kinos. Auf unserer Filmseite findet ihr auch den neuen englischen Originaltrailer zu dem starbesetzten Drama.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top