Mein Konto
    "Verborgene Schönheit": Will Smith, Kate Winslet, Keira Knightley und mehr im deutschen Trailer zum Drama

    Nach einem Schicksalsschlag fällt der von Will Smith Howard in eine tiefe Depression und beginnt Briefe an Dinge zu richten – wie den Tod oder die Zeit. Nun gibt es den deutschen Trailer zu „Verborgene Schönheit“:

    Für sein neues Drama versammelt „Marley & ich“-Regisseur David Frankel einen namhaften Cast vor der Kamera. Dazu gehören Will Smith („Suicide Squad“), Kate Winslet („Vergiss mein nicht“), Keira Knightley („Abbitte“), Helen Mirren („Die Queen“), Edward Norton („Fight Club“), Naomie Harris („James Bond 007 – Spectre“), Michael Peña („Ant-Man“) und Jacob Latimore („Maze Runner“).

    Ab dem 5. Januar 2017 läuft „Verborgene Schönheit“ in den hiesigen Kinos. Dann fällt Howard Inlet (Will Smith) nach einer Tragödie in eine tiefe Depression, aus dem ihm auch Freunde und Kollegen nicht heraushelfen können. Er beginnt schließlich, Briefe an Dinge zu schreiben – wie den Tod, die Liebe oder die Zeit. Erst als diese plötzlich leibhaftig vor ihm stehen, verändert sich etwas in seinem Leben…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top