Mein Konto
    Es geht voran mit dem Harley-Quinn-Film: Drehbuchautorin für "Suicide Squad"-Spin-off gefunden

    Newcomerin Christina Hodson soll das Drehbuch zum „Suicide Squad“-Ablegerfilm mit Margot Robbies Harley Quinn im Zentrum verfassen.

    Warner Bros.

    Nachdem sich Harley Quinn in diesem Sommer in „Suicide Squad“ auf der Leinwand geräkelt hat, kann sich Darstellerin Margot Robbie auf einen weiteren Auftritt ihrer durchgeknallten Figur freuen. Die Darstellerin wird den Ablegerfilm selbst produzieren. Wer sich ans Regieruder wagt, ist noch nicht bekannt, aber nun gibt es einen Fortschritt in Sachen Skript zu vermelden: Wie The Wrap berichtet, ist mit Christina Hodson eine Drehbuchautorin gefunden.

    In dem Spin-off soll es nicht einzig um Harley Quinn gehen, sondern um ein Ensemble von Heldinnen und Gegenspielerinnen. So könnten Batgirl, Huntress, Black Canary oder andere Damen aus dem DC-Universum dazu stoßen. Ein solches Superheldinnenteam gibt es in der „Bird Of Prey“-Comicreihebereits.

    Christina Hodson avanciert derzeit zu einer gefragten Drehbuchautorin. Von ihr stammt das Skript zum „Transformers“-Spin-off über Bumblebee, wie jüngst bekannt wurde. Außerdem verfasste sie die Vorlage für den „Shut In“ mit Naomi Watts und „Raum“-Star Jacob Tremblay. Der von Farren Blackburn inszenierte Thriller läuft am 15. Dezember 2016 in den hiesigen Kinos an.

    Wann der „Harley Quinn/Birds Of Prey„-Film in die Kinos kommen soll, steht noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top