Mein Konto
    "Brother Orange": Jim Parsons spielt Hauptrolle im BuzzFeed-Film über witzige iPhone-Reise

    Ein viraler Hit kommt ins Kino – mit Serien-Star Jim „Sheldon“ Parsons in der Hauptrolle. In „Brother Orange“ spielt er einen BuzzFeed-Redakteur, dem das iPhone geklaut wurde. Was dann passiert, werdet ihr nicht glauben…

    CBS

    2014: In New York klaut jemand das iPhone des BuzzFeed-Redakteurs Matt Stopera – einige Zeit und Besitzer später, in China, fotografiert sich mit dem Telefon ein Mann vor Orangenbäumen. Weil das iPhone die Bilder automatisch in die Cloud speichert, sieht Stopera die Selfies. Der Kollege macht, was er am besten kann: Er schreibt Artikel über den kuriosen Fall – der dadurch einen weiteren Dreh bekommt: Die Artikel werden auf der chinesischen Seite Weibo zu Viralhits und Stopera entscheidet, den in China Li Hongjun („Brother Orange“) genannten neuen Handybesitzer zu finden und zu treffen. Mit „Brother Orange“ machen Warner Bros. und BuzzFeed Motion Pictures einen Kinofilm zum Internetphänomen, den Redakteur Matt Stopera spielt Jim Parsons („The Big Bang Theory“).

    Der Hollywood Reporter meldet die Personalie exklusiv, weitere Infos zur Besetzung von „Brother Orange“ sind derzeit nicht bekannt. Jim Parsons gehört auch zu den Produzenten, die Adaption ist das erste Werk der BuzzFeed-Filmsparte.

    Wir wissen noch nicht, wann „Brother Orange“ ins Kino kommt. Beschrieben wird der Film als Geschichte über eine ungewöhnliche, zufällige Freundschaft, die kulturelle Grenzen überwindet.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top