Mein Konto
    "Blade Of The Immortal": Ein unsterblicher Samurai im neuen Trailer zur Manga-Adaption von Takashi Miike

    Regie-Tausendsassa Takashi Miike hat die auch in Deutschland beliebte Manga-Reihe „Blade Of The Immortal“ fürs Kino adaptiert. Ein neuer kurzer Teaser-Trailer gibt einen Vorgeschmack auf das Ensemble im Samurai-Actioner.

    Zwischen 1993 und 2012 erschien die japanische Manga-Reihe „Blade Of The Immortal“, die auch als Anime-Serie fürs Fernsehen adaptiert wurde. Auch in Deutschland erschien die blutige Samurai-Action-Geschichte und fand viele Manga-Fans. Die dürfen sich nun auf eine Kinoadaption freuen.

    Takashi Miike („Ichi The Killer“, „Audition“) ist für die Umsetzung verantwortlich. Takuya Kimura spielt Manji, einen Ronin, einen herrenlosen Samurai. Er widersetzte sich dem Befehl seines Fürsten, Unschuldige zu töten, und ist seitdem auf der Flucht. Weil er den Tod seiner kleinen Schwester verschuldet hat, will er eigentlich nur seinem Leben ein Ende setzen, doch er ist unsterblich. Ausgestattet mit dieser Kraft verdingt er sich als Leibwächter einer jungen Frau (Hana Sugisaki), die nach Rache für die Ermordung ihrer Eltern strebt…

    In „Blade Of Immortal“ sind zahlreiche bekannte Namen aus dem japanischen Kino zu sehen. Unter anderem Hayato Ichihara („God's Puzzle“), Ebizô Ichikawa („Hara-Kiri - Tod eines Samurai“), Erika Toda („Death Note“-Reihe), Kazuki Kitamura („The Raid 2“) sowie die aus Quentin Tarantinos „Kill Bill“-Filmen bekannte Chiaki Kuriyama gehören zur Besetzung.

    In Japan kommt „Blade Of The Immortal“ am 29. April 2017 in die Kinos. Über eine mögliche Veröffentlichung in Deutschland ist noch nichts bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top