Mein Konto
    "Fullmetal Alchemist": Erster Trailer zur Realverfilmung des Kult-Mangas

    Im japanischen Fantasy-Actioner „Fullmetal Alchemist“, der auf dem gleichnamigen Manga basiert, experimentieren zwei Brüder mit Alchemie, was gewaltig schiefgeht. Hier ist der erste Teaser-Trailer:

    Edward Elric (Ryôsuke Yamada) und sein Bruder Alphonse leben in einer Zeit, in der die Verwendung von Alchemie selbstverständlich ist. Als ihre Mutter stirbt, wollen die Brüder sie mittels Alchemie wieder zum Leben erwecken. Doch das Experiment geht schief und während Edward einige Gliedmaßen verliert, bleibt Alphonses Geist völlig körperlos zurück. Nur in einer schützenden Rüstung kann er weiter existieren und die Elric-Brüder machen sich auf die Suche nach dem Stein der Weisen, um ihre Körper zu heilen.

    Das Manga „Fullmetal Alchemist“ wurde bereits als Anime-Fernsehserie und -Kinofilm adaptiert, nun kommt mit Fumihiko Soris („Dragon Age - Dawn of the Seeker“) „Fullmetal Alchemist“ eine Realverfilmung ins Kino – zumindest in Japan. In welcher Form und ob überhaupt der Fantasy-Actioner auch in Deutschland veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top