Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Empörung": Tolles Schauspielkino im deutschen Trailer zur Romanverfilmung mit Logan Lerman
    Von Maren Koetsier — 17.11.2016 um 19:00

    1951 wird Marcus (Logan Lerman) Student, muss am College Sticheleien über sich ergehen lassen, lernt die hübsche Olivia (Sarah Gadon) kennen und streitet mit seinem Dekan. Seht nun den deutschen Trailer zum Vier-Sterne-Drama „Empörung“:

    „Percy Jackson“ Logan Lerman spielt in der Verfilmung des Romanes von Philip Roth den jungen Markus Messner, den jüdischen Sohn eines Metzgers. Ihn verschlägt es zum Studium nach Ohio, wo er eigentlich nur sein eigenes Ding machen will und das ohne viel Aufsehen oder Aufbegehren, sondern ruhig. Doch er wird von der Gesellschaft in eine bestimmte Richtung gedrängt.

    James Schamus (Produzent von „Brokeback Mountain“) liefert mit „Empörung“ ein starkes Vier-Sterne-Drama und Regiedebüt ab, „altmodisch inszeniert, aber deshalb nicht weniger provokant oder treffend“ – zur FILMSTARTS-Kritik. Dabei fallen besonders die tollen Leistungen der Schauspieler auf. Neben dem bereits erwähnten Lerman spielen auch Sarah Gadon und Tracy Letts mit. Kinostart ist am 16. Februar 2017.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top