Mein Konto
    Kriegsdienst schaffen ohne Waffen: Andrew Garfield im deutschen Trailer zu Mel Gibsons "Hacksaw Ridge"

    Desmond Doss (Andrew Garfield) will in den Krieg – allerdings ohne Waffe. Anstatt zu schießen, rettet er seine Kameraden als Sanitäter. Hier ist der deutsche Trailer zu „Hacksaw Ridge“ von Regisseur Mel Gibson:

    Er gilt als Feigling, als jemand, der die anderen Soldaten im Kampf nicht schützt. Dabei versucht er genau das: Desmond Doss (Andrew Garfield) verweigert zwar den Dienst an der Waffe, aber trotzdem will er in den Krieg – und darf das schließlich auch. Im Zweiten Weltkrieg auf Okinawa versucht er, seinen Kameraden zu helfen, ohne einen einzigen Schuss abzufeuern…

    Mit „Hacksaw Ridge - Die Entscheidung“ verfilmt Mel Gibson die außergewöhnliche Geschichte des US-Soldaten Desmond Thomas Doss. In Gibsons erster Regiearbeit seit „Apocalypto“ (2006) spielen neben Garfield noch u. a. Vince Vaughn, Sam Worthington, Teresa Palmer und Hugo Weaving mit. Deutscher Kinostart des Kriegsfilms ist am 26. Januar 2017.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top