Mein Konto
    "Blood Father": Deutsche Trailerpremiere zum Action-Thriller mit Mel Gibson

    Mel Gibson beschützt seine entfremdete Tochter um jeden Preis, wenn nötig auch mit Gewalt. Seht nun den ersten deutschen Trailer zum Actioner „Blood Father“.

    In „Blood Father“ verkörpert Mel Gibson den einstigen Verbrecher John Link, der seine Vergangenheit vergessen und ein neues Leben aufbauen will. Dazu zieht er sich in einen Wohnwagen zurück und verdient seine Brötchen als Tätowierer. Doch eines Tages kreuzt seine entfremdete Tochter Lydia (Erin Moriarty) auf seiner Türschwelle auf und braucht Hilfe. Die junge Frau hat sich ganz schön großen Ärger eingehandelt. Ihr Freund Jonah (Diego Luna) dealt mit Drogen und hat sie mit hineingezogen. Nun ist Links Kind auf der Flucht vor einer ganzen Reihe Krimineller. Für den Vater steht fest, dass er sie beschützt, auch wenn er seine Hände dafür wieder schmutzig machen muss.

    Ab dem 28. Oktober 2016 ist der Actioner von Regisseur Jean-François Richet („Public Enemy No. 1“-Zweiteiler) auf DVD, Blu-ray und VoD im Handel erhältlich.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top