Mein Konto
    "Harry Potter"-Darsteller raus, "Black Sails"-Mime rein: "Game Of Thrones"-Rolle für Staffel 7 neu besetzt

    Aus Spanien, wo derzeit die siebte Staffel von „Game Of Thrones“ gedreht wird, erreicht uns die Meldung über eine Neu-Besetzung. Dickon Tarly wird nicht mehr „Harry Potter“-Star Freddie Stroma verkörpert, sondern nun von Tom Hopper.

    HBO

    In der siebten Staffel von „Game Of Thrones“ wird es wohl ein Wiedersehen mit Samwell Tarlys Familie geben. James Faulkner wurde unlängst zum Beispiel am Set der HBO-Serie in Spanien gesichtet, er verkörpert Samwells strengen Vater Randyll Tarly. Sein Bruder Dickon war in der vergangenen Staffel auch schon zu sehen und wurde von Freddie Stroma (Cormac McLaggen in „Harry Potter“) gespielt. Von ihm ist am Drehort allerdings keine Spur, dort tummelt sich laut María José Torrejón von der spanischen Zeitung Hoy (via Los Siete Reinos) nun stattdessen Tom Hopper („Black Sails“, „Doctor Who“).

    Hopper wurde zum einen zusammen mit James Faulkner gesehen, zum anderen aber auch in einem Fitnessstudio mit Jaime-Darsteller Nikolaj Coster-Waldau und Bronn-Mime Jerome Flynn, deren Figuren zum gleichen (King's-Landing-)Lager gehören wie der Tarly-Erbe. Die Bilder sind ein Indiz, Watchers On The Wall liefert die Bestätigung: Laut ihren Quellen wird Hopper in der nächsten Staffel als Dickon Tarly zu sehen sein. Warum die Rolle neu besetzt wurde, ist nicht bekannt.

    Starz Entertainment

    Die erfolgreiche Serie nach den Büchern von George R.R. Martin wird nicht wie gewohnt im Frühjahr zurückkehren, sondern erst im Sommer 2017 – dann außerdem mit gekürzten Staffeln. Die siebte soll sieben Episoden umfassen, die finale achte dann sogar nur sechs.

    Zwölf "Game Of Thrones"-Figuren, die im Laufe der Serie von verschiedenen Darstellern verkörpert wurden
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top