Mein Konto
    The Rookie
    The Rookie
    In Produktion
    läuft seit 2018 / 42 min / Drama, Krimi
    Creator: Alexi Hawley
    Besetzung: Nathan Fillion, Shawn Ashmore, Alyssa Diaz
    Produktionsland USA
    Auf Disney+ streamen DVD
    User-Wertung
    3,5 32 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Gerade erst hat der schon über 40-jährige John Nolan (Nathan Fillion) eine Scheidung hinter sich, da gerät er auch noch in einen Banküberfall hinein. Doch das Ereignis macht ihm klar, dass er mehr mit seinem Leben machen will, als gemütlich in einer Kleinstadt rumzusitzen. Er will Menschen beschützen – und zwar als Cop. Kurz entschlossen zieht er nach Los Angeles und beginnt eine Ausbildung zum Polizisten. Unter seinen Kollegen wird er erstmal misstrauisch beäugt, schließlich ist er der älteste Neuling in der Geschichte des LAPD. Seine Mitanwärter sind dagegen noch alle in ihren 20ern und stehen an einem ganz anderen Punkt in ihrem Leben. Nun muss John sich im harten Dienstalltag auf den Straßen von LA beweisen, wobei er oft in so brenzlige wie gefährliche Situationen gerät...
    5
    Staffeln
    98
    Episoden
    Zur Staffel 5

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
      WOWAbonnement
      Disney+Abonnement
      Amazon Prime VideoAbonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen

    Auf DVD/Blu-ray

    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Nathan Fillion
    Rolle: John Nolan
    Shawn Ashmore
    Rolle: Wesley Evers
    Mekia Cox
    Rolle: Nyla Harper
    Alyssa Diaz
    Rolle: Angela Lopez
    Zeige die komplette Besetzung
    Neu auf Disney+ im Mai 2022: Die "Star Wars: Obi-Wan"-Serie, eine der besten Sitcoms aller Zeiten & vieles mehr
    NEWS - Serien im TV
    Samstag, 23. April 2022

    Neu auf Disney+ im Mai 2022: Die "Star Wars: Obi-Wan"-Serie, eine der besten Sitcoms aller Zeiten & vieles mehr

    Hello there: Der Disney+-Mai bietet die heiß erwartete Rückkehr von Ewan McGregor als Jedi-Ritter, sämtliche Folgen der…
    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    NEWS - Serien im TV
    Donnerstag, 10. Oktober 2019

    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?

    Egal ob Netflix, Amazon oder die klassischen TV-Sender, auch 2019 hat es wieder einige Serien erwischt. Ist für eure Lieblingsserie…
    Alle Trailer der Upfronts 2018: Unsere Einschätzung zu den neuen Serien der großen Sender
    NEWS - Kommende Serien
    Samstag, 19. Mai 2018

    Alle Trailer der Upfronts 2018: Unsere Einschätzung zu den neuen Serien der großen Sender

    Auch 2018 haben die US-Sender im Rahmen der sogenannten Upfronts wieder erste Einblicke in neue Serien gewährt. Wir verraten,…
    "Castle"-Star Nathan Fillion ist "The Rookie": Erster Trailer zur neuen Crime-Serie
    NEWS - Kommende Serien
    Mittwoch, 16. Mai 2018

    "Castle"-Star Nathan Fillion ist "The Rookie": Erster Trailer zur neuen Crime-Serie

    Mit über 40 lässt er sein Kleinstadtleben zurück und wird Cop in Los Angeles. „Castle“-Star Nathan Fillion muss sich in…
    6 News zu dieser Serie

    Die neuesten Videos

    The Rookie - staffel 5 Trailer OV 1:00
    The Rookie - staffel 5 Trailer OV
    931 Wiedergaben
    The Rookie - staffel 4 Trailer OV 0:28
    The Rookie - staffel 4 Trailer OV
    563 Wiedergaben
    The Rookie - staffel 3 Teaser OV 0:30
    The Rookie - staffel 3 Teaser OV
    533 Wiedergaben
    Zeige die neuesten Videos
    Das könnte dich auch interessieren
    Zeige alle Bilder

    User-Kritik

    Alice Polaniok
    Alice Polaniok

    User folgen Lies die 28 Kritiken

    4,0
    Veröffentlicht am 3. August 2022
    Ich bin von der Serie letztendlich hin und her gerissen. Es gibt aus meiner Sicht einige Punkte, die für die Serie sprechen, aber auch einige Punkte, die gegen die Serie sprechen. Dafür: 1. Es sind sehr viele gute Schauspieler dabei, die ihre Arbeit auch sehr gut machen und die Charaktere, die sie darstellen, sehr gut verkörpern. Es sin sogar einige Darsteller dabei, die man von anderen Krimiserien kennt. 2. Die Charaktere selbst wurden ...
    Mehr erfahren
    1 User-Kritik
    Back to Top