Mein Konto
    Komplett animiert: Der erste lange Trailer zu "Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf"
    Von Björn Becher — 21.11.2016 um 16:43

    Nach zwei „Schlümpfe“-Filmen, in denen die blauen Wichte mit Menschen interagierten, gibt es mit „Die Schlümpfe – Das verlorene Dorf“ nun einen reinen Animationsfilm. Hier ist der erste lange Trailer:

    Als sie einen Hinweis erhalten, dass es das sagenumwobene verlorene Dorf wirklich geben könnte und daher vielleicht noch weitere Schlümpfe da draußen leben, machen sich Schlumpfine und ein paar ihrer Freunde heimlich auf, um das Dorf zu suchen. Doch auch der böse Gargamel bekommt davon Wind und sieht die Chance, noch mehr blaue Kerle zu fangen. Doch als sie das verlorene Dorf finden, erwartet sie eine riesige Überraschung.

    Die Schlümpfe – Das verlorene Dorf“ von Regisseur Kelly Asbury („Shrek 2“, „Spirit – Der wilde Mustang“) soll am 6. April 2017 in die Kinos kommen. Zu den Synchronsprechern der Originalfassung gehören unter anderem Demi Lovato, der aus „Homeland“ bekannte Mandy Patinkin, Comedian Jack McBrayer, „Community“-Ober-Nerd Danny Pudi sowie Joe Manganiello.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top