Mein Konto
    Ab in die Untergrund-Partyszene mit Topmodel Cara Delevingne und It-Girl Alma Jodorowsky im ersten Trailer zu "Kids In Love"

    In „Kids In Love“ folgen wir Will Poulter in die Untergrund-Partyszene von London. Nun gibt es den ersten deutschen Trailer zur Coming-Of-Age-Romanze.

    Die Schulzeit ist für Jack (Will Poulter) vorbei, doch wie geht es mit seinem Leben weiter? Während er grübelt, ob er seinen Traum verwirklichen und Fotograf werden soll, lernt er die schöne Französin Evelyn (Alma Jodorowsky) kennen, die ihn in die nie stillstehende Untergrund-Partyszene Londons entführt. Mit Evelyn und ihren Freunden wie der flippigen Viola (Cara Delevingne) erlebt er einen unvergesslichen Sommer…

    Der aus Filmen wie „The Revenant“ und „Wir sind die Millers“ bekannte Will Poulter ist in „Kids In Love“ gleich an der Seite zweier vielfältig begabter Damen zu sehen. Cara Delevingne ist längst nicht mehr nur eines der bekanntesten und erfolgreichsten Topmodels der Welt, sondern mit Filmen wie „Margos Spuren“ und „Suicide Squad“ auch bereits als Schauspielerin etabliert. Auch Alma Jodorowsky ist mit Rollen in „Blau ist eine warme Farbe“ und „Sea, No Sex And Sun“ im Kino keine Unbekannte mehr. Die Nichte von Regie-Exzentriker Alejandro Jodorowsky („El Topo“) ist zudem auch als Model sowie Sängerin und Songwriterin einer Pop-Band erfolgreich.

    Kids In Love“ ist ab dem 2. Dezember 2016 auf Blu-ray, DVD und als Video-on-Demand erhältlich.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top