Mein Konto
    Kids In Love
     Kids In Love
    2. Dezember 2016 auf DVD | 1 Std. 26 Min. | Drama
    Regie: Chris Foggin
    |
    Drehbuch: Sebastian De Souza, Preston Thompson
    Besetzung: Will Poulter, Alma Jodorowsky, Cara Delevingne
    User-Wertung
    2,9 3 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die Schulzeit ist vorbei und der Ernst des Lebens beginnt bald für Jack (Will Poulter). So langsam rückt also eine wichtige Entscheidung näher: Was fängt er mit seiner Zukunft an? Er könnte seinem Traum nachjagen und sich als professioneller Fotograf versuchen oder er beugt sich dem Wunsch seiner strengen Eltern. Die Begegnung mit der schönen Evelyn (Alma Jodorowsky) bringt ihn erst einmal auf andere Gedanken, denn die schöne Französin zieht den jungen Mann nicht nur in ihren Bann, sondern auch in den Kreis der Londoner Boheme und der nie stillstehenden Untergrund-Partyszene. Dabei lernt Jack auch ihre unbeschwerten und charismatischen Freunde - wie Viola (Cara Delevingne) - kennen. Es bahnt sich ein unvergesslicher Sommer an. Doch nach einiger Zeit realisiert er, was beim Eintauchen in diesen hedonistischen Lebensstil voller wilder Nächte und aufregender Abenteuer alles auf der Strecke bleibt…

    Trailer

    Kids In Love Trailer DF 1:50
    Kids In Love Trailer DF
    2.554 Wiedergaben
    Kids In Love Trailer (2) OV 1:42
    126 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Die 15 besten Trailer der Woche (25. November 2016)
    News - Videos
    Freitag, 25. November 2016
    Ab in die Untergrund-Partyszene mit Topmodel Cara Delevingne und It-Girl Alma Jodorowsky im ersten Trailer zu "Kids In Love"
    News - Videos
    In „Kids In Love“ folgen wir Will Poulter in die Untergrund-Partyszene von London. Nun gibt es den ersten deutschen Trailer…
    Mittwoch, 23. November 2016

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Will Poulter
    Rolle: Jack
    Alma Jodorowsky
    Rolle: Evelyn
    Cara Delevingne
    Rolle: Viola
    Sebastian De Souza
    Rolle: Milo

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    1,0
    Veröffentlicht am 18. Dezember 2019
    Ich wurde von Lehrer gezwungen 4 euro für diesen drecks Film zu bezahlen. 1 Ich hab 2.70 für 🍿 ausgegeben welches ekelhaft war. 2, Mein Lehrer wurde geil weil rumgefickt wurde (Sowas gibt auch Gratis)( jop treiu mat)spoiler: Decks Film Lg deine muter spoiler:
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher capelight pictures
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2016.

    Back to Top