Mein Konto
    Deutscher Trailer zum hochspannenden und herausragenden Drama "The Salesman"

    „Nader und Simin – Eine Trennung“ wurde auf der Berlinale und auch bei den Oscars ausgezeichnet und auch mit „The Salesman“ geht Asghar Farhadi wieder ins Goldjungen-Rennen. Nun gibt es den Trailer zum herausragenden Drama.

    Im iranischen Oscar-Beitrag 2017 „The Salesman“ muss ein junges Paar die gemeinsame Wohnung fluchtartig verlassen, weil der Einsturz droht. Die Freude darüber, dass sie durch eine glückliche Fügung schnell eine neue Bleibe finden, währt allerdings nicht lange. Denn plötzlich wird Rana (Taraneh Alidoosti) in der neuen Wohnung von einem Fremden angefallen und blutend zurückgelassen. Emad (Shahab Hosseini) übernimmt selbst die Suche nach dem Täter, was dazu führt, dass die Beziehung des Paares zu zerbrechen droht…

    Als „weiteres hochkomplexes, präzise beobachtetes und dazu auch noch unglaublich spannendes Moralstück des iranischen Meisters Asghar Farhadi“ loben wir „The Salesman“ in unserer FILMSTARTS-Kritik. Ab dem 2. Februar 2017 ist das Drama dann in den deutschen Kinos zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top