Mein Konto
    "The Last Face": Erster Trailer zu Sean Penns Liebesdrama mit Javier Bardem und Charlize Theron

    Bei den Filmfestspielen von Cannes wurde „The Last Face“ von vielen Kritikern verrissen. Nun gibt es den ersten Trailer zum Liebesdrama von Sean Penn mit Javier Bardem und Charlize Theron.

    Der spanische Arzt Miguel (Javier Bardem) und die südafrikanische Ärztin Wren (Charlize Theron) eint der Kampf um Menschenleben in afrikanischen Krisengebieten. Doch nachdem sie sich in Liberia 2003 kennen und lieben lernten und eine Zeit lang, Seite an Seite arbeiteten, trennten sich ihre Wege wieder. Während er weiter an vorderster Front sein Leben riskiert, um andere zu retten, rückt sie weiter in den Hintergrund und leitet eine Hilfsorganisation. Erst nach zehn Jahren treffen sich beide wieder….

    Mit unter anderem Jean Reno, Jared Harris und „Blau ist eine warme Farbe“-Star Adèle Exarchopoulos ist „The Last Face“ zwar auch in den Nebenrollen hochkarätig besetzt, doch die Kritikern fanden bei den Filmfestspielen von Cannes kaum lobende Worte für die Regiearbeit von Schauspieler Sean Penn, der vorher unter anderem „Das Versprechen“ und „Into The Wild“ inszenierte. Als „furchtbarer Ethno-Edelkitsch, dessen aufklärerische Absicht sich ins Gegenteil wendet“, wird „The Last Face“ so zum Beispiel in der FILMSTARTS-Kritik bezeichnet. Voraussichtlich ab dem 22. Juni 2017 könnt ihr euch in den deutschen Kinos selbst ein Bild machen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top