Mein Konto
    "Game Of Thrones": Fantheorie über Sansa Starks Schicksal in der 7. Staffel endgültig widerlegt

    Um kaum eine Serie ranken sich so viele Gerüchte und Fantheorien wie um „Game Of Thrones“. Ein besonders hartnäckiges Gerücht über Sansas Schicksal in der siebten Staffel wurde nun jedoch endgültig widerlegt.

    HBO

    ACHTUNG, ES FOLGEN SPOILER ZUR FÜNFTEN, SECHSTEN UND SIEBTEN STAFFEL VON „GAME OF THRONES“!

    Als HBO im Februar 2016 erste Promo-Bilder zur damals kurz vor der Veröffentlichung stehenden sechsten Staffel von „Game Of Thrones“ veröffentlichte, geriet das Internet in Aufruhr: Denn auf einem der Bilder, das Sansa Stark (Sophie Turner) zeigte, sah es so aus, als ob die älteste Stark-Tochter schwanger sei. Der Verdacht lag natürlich nahe, dass Sansa während ihres Aufenthalts in Winterfell in der fünften Staffel schwanger geworden ist, wo sie mit Ramsay Bolton (Iwan Rheon) vermählt wurde, der sie, bis zu ihrer Flucht, jede Nacht vergewaltigte. Mal ganz abgesehen davon, dass HBO eine solche Enthüllung wohl kaum auf einem Promo-Bild vorwegnehmen würde, hätte jedoch ein einziger Blick auf die übrigen Fotos genügt, um zu zeigen, dass es dort keine Spur von Sansas angeblichem Babybauch zu sehen gibt.

    Spätestens nach Erscheinen der sechsten Staffel aber hätte mit den Gerüchten um Sansas Schwangerschaft Schluss sein müssen, doch stattdessen wurden unverfängliche Dialoge und harmlose Details wie Sansas Essverhalten entsprechend umgedeutet. Und ausgerechnet in der letzten Folge der sechsten Staffel erhielten die Gerüchte dann noch einmal neue Nahrung: Als Sansa den geschlagenen Ramsay in seiner Zelle in Winterfell besucht, sagt er zu ihr, dass sie ihn nicht töten oder loswerden könne, weil er nun Teil von ihr sei. Viele „Game Of Thrones“-Fans legten diese Worte so aus, als wüsste Ramsay, dass Sansa von ihm schwanger sei und würde nun darauf anspielen. Da half es auch nichts, dass Liam Cunningham (Darsteller von Davos Seaworth) bereits im Juni 2016 im Interview mit der Huffington Post versicherte, dass Sansa nicht schwanger sei und dass Ramsay lediglich auf die durch ihn erlittene Misshandlung anspiele, um sie zu verunsichern. Wie der irische Schauspieler ganz richtig sagte: Woher soll Ramsay wissen, dass Sansa schwanger sei, wenn es keine äußerlichen Anzeichen dafür gebe? So oder so sind Ramsays Worte vergeblich, denn Sansa hetzt direkt im Anschluss seine eigenen ausgehungerten Hunde auf ihn.

    Sollten dennoch letzte Zweifel verblieben sein, dass die Gerüchte über Sansas Schwangerschaft falsch sind, dann kommt nun von Watchers On The Wall die endgültige Bestätigung: Wie die für gewöhnlich gut informierten „Game Of Thrones“-Experten in einer Sammelnachricht über diverse Entwicklungen in der siebten Staffel klar und deutlich schreiben, wird Sansa in der kommenden Season nicht schwanger sein und auch nicht schwanger werden.

    Die siebte Staffel von „Game Of Thrones“ soll im Sommer 2017 erscheinen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top