Mein Konto
    Die Heiligtümer des Todes: Diese "Harry Potter"-Anspielung in "Phantastische Tierwesen" könnte für die kommenden Filme wichtig werden

    Selbst große Fans des „Harry Potter“-Universums haben einige der Anspielungen und Zeichen vielleicht übersehen. Aber Achtung: SPOILER-Gefahr, wenn ihr „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ noch nicht gesehen habt!!!

    Warner Bos.

    In „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ gibt Colin Farrells Figur Graves (später stellt sich heraus, dass der von Johnny Depp gespielte Bösewicht Gellert Grindelwald hinter Graves steckt!) dem jungen Credence (Ezra Miller) eine Kette, die er berühren soll, wenn er den Aufenthaltsort des für Unheil sorgenden magischen Obscurus bestimmt hat. Das Schmuckstück zeigt dabei nichts anderes... als das Symbol der Heiligtümer des Todes!

    Warner Bos.

    Aus den „Harry Potter“-Büchern wissen wir bereits, dass Grindelwald von den Artefakten besessen ist und Zeit seines Lebens auf der Suche nach ihnen war. Den Elderstab konnte er erst kurz vor seinem Tod in seinen Besitz bringen, doch den Stein der Auferstehung und den Tarnumhang konnte er nie erbeuten. Dennoch könnte die Suche nach den Objekten in den kommenden Filmen thematisiert werden und eventuell sogar Vorfahren von Harry Potter zeigen, da der Tarnumhang schon immer den Potters gehörte.

    Warner Bos.

    Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ läuft seit dem 17. November 2016 sehr erfolgreich in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top