Mein Konto
    Trailer und Musikvideo in einem: Neue Vorschau zur Sci-Fi-Romanze "Passengers" mit Jennifer Lawrence und Chris Pratt

    In „Passengers“ erwachen Jennifer Lawrence und Chris Pratt auf einem Raumschiff zu früh aus dem Kälteschlaf – und verlieben sich zu den Klängen der Musikgruppe Imagine Dragons ineinander, so zumindest der Eindruck im neuen Trailer zum Sci-Fi-Drama.

    Mit einem Raumschiff soll eine große Gruppe von Menschen im Kälteschlaf zu einem fernen Planeten reisen, um die fremde Welt zu kolonisieren. Doch erwachen zwei der Passagiere aufgrund einer Fehlfunktion 90 Jahre zu früh. Schnell fühlen sich die Journalistin Aurora Lane (Jennifer Lawrence) und der Mechaniker Jim Preston (Chris Pratt) zueinander hingezogen. Doch während sich zwischen ihnen allmählich eine Romanze entwickelt, gilt es auch herauszufinden, warum sie überhaupt vorzeitig aus dem Kälteschlaf gerissen wurden...

    Dank des neuen Trailers zu „Passengers“ wissen wir nun, dass der Film nicht nur mit Chris Pratt und Oscarpreisträgerin Jennifer Lawrence, sondern auch mit einem neuen Song der Pop-Rock-Band Imagine Dragons namens „Levitate“ aufwarten kann. Was die Mischung aus Sci-Fi-Actioner und Romantik-Drama sonst noch so zu bieten hat, erfahren wir am 5. Januar 2017, wenn der Film von Autor Jon Spaihts („Prometheus“) und Regisseur Morten Tyldum („The Imitation Game“) in den deutschen Kinos startet.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top