Mein Konto
    "Star Trek Discovery": Doug Jones und Anthony Rapp gesellen sich zu Michelle Yeoh

    Die Verpflichtung von Michelle Yeoh wurde bereits vor einer Woche bekannt. Nun stoßen mit Doug Jones und Anthony Rapp weitere Cast-Mitglieder zu „Star Trek Discovery“.

    The CW Television Network / D.R.

    In „Star Trek Discovery“ soll es um ein neues Raumschiff - die U.S.S. Discovery -, neue Figuren und Missionen gehen, während die gleiche Ideologie der bisherigen „Star Trek“-Serien auch für das von Alex Kurtzmann („Star Trek“- Co-Autor) betreute neue Weltraum-Abenteuer aufgegriffen werden soll. Michelle Yeoh bekommt nun Gesellschaft in der Darstellerriege: Verwandlungskünstler Doug Jones („Hellboy“, „Pans Labyrinth“) und „Rent“-Star Anthony Rapp gesellen sich dazu, wie Deadline und Variety übereinstimmend berichten.

    Jones wird für „Star Trek Discovery“ zum Sternenflotten-Offizier Lt. Saru, der einer neuen Alienrasse angehört, während Rapp als Lt. Stamets zu sehen sein wird. Sein Sternenflotten-Offizier ist ein sogenannter Astromycologist (Experte für Pilze) und ist auf der Discovery stationiert. Yeoh spielt übrigens den Captain eines anderen Raumschiffes, der Shenzhou. Wer die Hauptrolle - einen weiblichen „Lieutenant Commander mit Verwarnung“ - verkörpern soll, wurde noch nicht verkündet.

    Im Mai 2017 soll die Ausstrahlung auf CBS beginnen, außerhalb der USA wird die mittlerweile sechste „Star Trek“-Realserie auf Netflix verfügbar sein.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top