Mein Konto
    "Transformers 5: The Last Knight": Der erste Trailer zum neuen Roboter-Actioner mit Mark Wahlberg

    Michael Bay lässt wieder die Roboter los – hier ist der erste Teaser-Trailer zu „Transformers 5: The Last Knight“:

    Im neuen „Transfomers“ soll es historisch und mythisch zugehen. So treten Figuren wie der Zauberer Merlin (Santiago Cabrera) und König Artus (Liam Garrigan) auf und im Mittelpunkt steht ein wichtiges Artefakt, das nette wie böse Transformer in die Metallhände bekommen wollen. Allerdings wurde Regisseur Michael Bay nicht zurückgeholt, um eine Geschichtsstunde zu inszenieren – sondern deshalb, damit sich die Riesenroboter gegenseitig erneut möglichst effektvoll das Blech krumm hauen. Das zeigt uns auch bereits der erste Trailer.

    Transformers 5: The Last Knight“ startet am 22. Juni 2017 in unseren Kinos, u. a. wieder mit Dinobots, Mark Wahlberg, Tyrese Gibson, Josh Duhamel sowie John Turturro – und außerdem mit einer Reihe Neuzugängen, darunter Nickelodeon-Star Isabela Moner und Schauspiellegende Anthony Hopkins.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top