Mein Konto
    "Spider-Man: Homecoming": Peter Parker gegen Vulture in der offiziellen Inhaltsangabe

    Die Veröffentlichung des ersten Trailers zu „Spider-Man: Homecoming“ steht bevor, doch vorher gibt es noch die offizielle Inhaltsangabe, mit der Marvel auch endgültig bestätigt, dass Michael Keatons Vulture der Hauptbösewicht ist.

    Walt Disney

    Ein Vorgeschmack auf den ersten Trailer zu „Spider-Man: Homecoming“ wurde bereits veröffentlicht. Bevor der echte Trailer dann endlich erscheint, gibt es nun erst einmal die offizielle Synopsis, die Marvel veröffentlichte (Übersetzung von FILMSTARTS):

    „Ein junger Peter Parker / Spider-Man (Tom Holland), der sein sensationelles Debüt in ‚The First Avenger: Civil War‘ gab, beginnt in ‚Spider-Man: Homecoming‘ seine neu gefundene Identität als Netze-spinnender Held zu entwickeln. Begeistert von seiner Erfahrung mit den Avengers, kehrt Peter nach Hause zurück, wo er mit seiner Tante May (Marisa Tomei) unter dem aufmerksamen Blick seines neuen Mentors Tony Stark (Robert Downey Jr.) lebt. Peter versucht, zurück in seine normale Tagesroutine zu fallen, doch er wird von dem Gedanken abgelenkt, zu beweisen, dass er mehr ist als die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft. Doch als Vulture (Michael Keaton) als neuer Bösewicht die Bildfläche betritt, ist alles, was Peter wichtig ist, bedroht…“

    Der Trailer zu „Spider-Man: Homecoming“ soll am heutigen 8. Dezember 2016 in der Talkshow von Jimmy Kimmel präsentiert werden. Sollte er nicht schon vorher veröffentlicht werden, ist er in Deutschland dann am morgigen 9. Dezember 2016 verfügbar. Den ganzen Film gibt es dann ab dem 6. Juli 2017 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top