Mein Konto
    "The Girl With All The Gifts": Trailerpremiere zum außergewöhnlichen Zombie-Thriller mit Gemma Arterton und Glenn Close

    Bereits auf dem Fantasy Filmfest begeisterte der außergewöhnliche Zombiefilm „The Girl With All The Gifts“ die Zuschauer. Am 9. Februar 2017 startet er auch regulär in den Kinos. Wir präsentieren euch den Trailer.

    The Girl With All The Gifts“ spielt in einer nicht allzu fernen Zukunft. Fast die gesamte Menschheit wurde in fleischfressende Wesen, die „Hungries“ genannt werden, verwandelt. Doch eine Gruppe von Kindern könnte Hoffnung bringen. Sie sind zwar infiziert, aber können ihren Fressimpuls zumindest teilweise kontrollieren. Die Wissenschaftlerin Dr. Caldwell (Glenn Close) experimentiert in einer Militärbasis auf teilweise grausame Weise mit den Kindern, während der Lehrerin Helen Justineau (Gemma Arterton) die Aufgabe obliegt, die Kinder zu unterrichten. Dabei ist in ihrem Fokus besonders die junge Melanie (Sennia Nanua), die ihren Mitschülern weit überlegen ist. Als die Militärbasis aber plötzlich von Hungries angegriffen wird, können nur Helen, Melanie, Dr. Caldwell und Sergeant Parks (Paddy Considine) entkommen…

    Der erfahrene britische TV-Regisseur Colm McCarthy (u. a. „Sherlock“) liefert mit „The Girl With All The Gifts“ einen mehr als außergewöhnlichen Zombie-Thriller ab. Wir waren von dem Film, „der nicht nur schwer fasziniert, sondern – vor allem dank der herausragenden Leistung von Nachwuchsdarstellerin Sennia Nanua - auch tief berührt“, auf jeden Fall sehr angetan, wie ihr unserer FILMSTARTS-Kritik entnehmen könnt. Ab dem 9. Februar 2017 läuft „The Girl With All The Gifts“ dann in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top