Mein Konto
    "Bibi & Tina 4 - Tohuwabohu Total": Magie, Musik und eine Entführung im ersten langen Trailer zur Fortsetzung
    Von Markus Trutt — 12.12.2016 um 14:01

    Mit „Tohuwabohu Total“ soll Detlev Bucks „Bibi & Tina“-Reihe zum Abschluss gebracht werden. Nun gibt es den ersten langen Trailer zum nächsten Leinwand-Abenteuer des unschlagbaren Duos.

    Hexe Bibi (Lina Larissa Strahl) und ihre beste Freundin Tina (Lisa-Marie Koroll) sind zurück. Und auch bei ihrem neuen gemeinsamen Kinoauftritt stolpern sie wieder in ein turbulentes Abenteuer. So läuft ihnen nicht nur eine Ausreißerin in die Arme, die vor ihrer eigenen weltfremden Familie flieht, auch auf Schloss Falkenstein geht es drunter und drüber. Während der gestresste Graf (Michael Maertens) nämlich alle Hände voll mit Umbauarbeiten zu tun hat, möchte sein Sohn Alex (Louis Held) gegen den Willen seines Vaters dort ein Musik-Festival auf die Beine stellen. Und als wäre dies noch nicht Chaos genug, wird dann auch noch Tina entführt... Wie schon die drei erfolgreichen Vorgänger wurde auch „Bibi & Tina 4 - Tohuwabohu Total“ wieder von Detlev Buck inszeniert. In den Kinos startet der neueste Teil der beliebten Kinderhörspiel-Adaptionen am 23. Februar 2017.

    "Tohuwabohu Total" und Donald-Trump-Parodie: Große Bildergalerie zu "Bibi & Tina 4"

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top