Mein Konto
    Deutscher Trailer zu "Little Boy" mit Michael Rapaport und Tom Wilkinson

    In „Little Boy“ glaubt ein kleiner Junge an sich selbst und daran, Berge versetzen zu können – und daran, dass sein verschollener Vater aus dem Krieg zurückkehrt. Seht nun den deutschen Trailer zum Drama mit Jakob Salvati und Michael Rapaport.

    Jakob Salvati verkörpert in „Little Boy“ den titelgebenden (für sein Alter kleinen) Jungen Flynt Busbee, der sich in der nordkalifornischen Stadt O’Hare der 1940er Jahre fantastische Abenteuer von seinem Vater James (Michael Rapaport) erzählen lässt. Eines Tages muss dieser allerdings in den Krieg ziehen und seine Familie zurücklassen. Besonders Flynt leidet darunter und wünscht ihn sich zurück. Als dann auch noch die Nachricht das Städtchen erreicht, dass James verschollen ist, ist der Junge am Boden zerstört. Doch bei einer Zaubershow auf der Bühne bringt der Knabe eine unglaubliche Willensstärke auf, um ein Glas wie von Zauberhand über den Tisch gleiten zu lassen. Diesen Glauben will er nutzen, um seinen Vater zurückzuholen.

    In dem Drama von Alejandro Monteverde spielen außerdem Emily Watson, Tom Wilkinson, Kevin James und Ted Levine mit. Ab dem 20. Januar 2017 ist der namnhaft besetzte „Little Boy“ auf DVD und Blu-ray im Handel erhältlich.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top