Mein Konto
    "Sense8": Im Trailer zum Weihnachtsspecial der Netflix-Serie ist es Zeit, zusammenzukommen

    An Weihnachten kommt nicht nur die Familie zusammen, auch für die Sensates ist es Zeit, sich das erste Mal zu treffen, wie der Trailer zur neuen „Sense8“-Spezialfolge zeigt:

    Zum Auftakt der zweiten Staffel von „Sense8“ gibt es ein Weihnachtsspecial. Ab dem 23. Dezember 2016 ist dieses auf Netflix verfügbar. Natürlich spielt die Spezialfolge um Weihnachten und den Jahreswechsel herum und schweißt die acht ursprünglich einander fremden Menschen, die miteinander verbunden sind, noch enger zusammen…

    Während es auf unserer Serienseite auch den englischen Trailer gibt, veröffentlichte Regisseurin und Autorin Lana Wachowski („Matrix“) zudem noch ein Video, in dem sie erklärt, wie sie auf die Idee kam, die Serie um ein Holiday-Special zu erweitern und was sie in diesem erzählen will:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top