Mein Konto
    "The Lady In The Car With Glasses And A Gun": Stylisher erster deutscher Trailer zum neuen Film von "Gainsbourg"-Regisseur Joann Sfar

    Eine junge Frau entdeckt im Auto ihres Chefs eine Leiche und eine Waffe und wird prompt des Mordes verdächtigt – wir haben für euch den ersten Trailer zu „The Lady In The Car With Glasses And A Gun”:

    Die junge Sekräterin Dany (Freya Mavor) bekommt von ihrem Chef den Auftrag, dessen Wagen zum Flughafen zu bringen, doch stattdessen macht sie mit dem Auto eine Spritztour entlang der französischen Küste. Dabei landet Dany in einem kleinen Städtchen, in dem merkwürdigerweise jeder ihren Namen kennt, obwohl sie sich sicher ist, dass sie noch nie dort war. Da findet sie im Kofferraum des Auto auch noch eine Leiche und eine Waffe – und wird prompt des Mordes verdächtigt…

    Sébastien Japrisots Roman „Die Dame im Auto mit Sonnenbrille und Gewehr“ wurde schon mehrmals in verschiedenen Sprachen verfilmt, nun legt „Gainsbourg“-Regisseur Joann Sfar eine Neuverfilmung in Französisch nach. Ob der Film hält, was der stylish-mysteriöse Trailer verspricht, erfahren wir dann ab dem 2. Januar 2017 – dann nämlich erscheint „The Lady In The Car With Glasses And A Gun” hierzulande auf DVD, Blu-ray und als VoD.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top