Mein Konto
    "My Father, Die": Im ersten Trailer zu Sean Brosnans Regiedebüt gibt es stilvoll gefilmte Gewalt zu bestaunen

    In „My Father, Die“ ist die Zeit für Rache gekommen – und zwar am eigenen Vater. Hier ist der erste Trailer für euch.

    Asher (Joe Anderson) verliert mit gerade einmal zwölf Jahren bei einem schrecklichen Ereignis sein Gehör. Fast zwei Jahrzehnte trainiert er anschließend für den einen Moment, an dem er Rache an Ivan (Gary Stretch) nehmen kann, der einst Ashers älteren Bruder getötet hat. Und endlich ist es so weit, denn Ivan wird aus dem Gefängnis entlassen und Asher wittert seine Chance, Ivan endgültig büßen zu lassen. Doch ganz so einfach wird es nicht, sein Vorhaben in die Tat umzusetzen – denn schließlich ist Ivan auch sein Vater…

    Nach nur einem Kurzfilm als Regisseur wagt Sean Brosnan sein Spielfilmdebüt als Filmemacher. Für „My Father, Die“ steuerte der Sohn des ehemaligen Bond-Darstellers Pierce Brosnan auch das Drehbuch bei, fungierte als Produzent und übernahm selbst noch eine Rolle. Sein Film war bereits auf einigen Festivals zu sehen, aber ein regulärer Kinostart im Produktionsland USA steht noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top