Mein Konto
    Das "Chicago"-Franchise wächst weiter: Erster Trailer zu "Chicago Justice"

    Drei erfolgreiche Serien umfasst das „Chicago“-Franchise von Dick Wolf schon, nun kommt mit „Chicago Justice“ die vierte. Ein Trailer gibt einen Vorgeschmack:

    Im Mittelpunkt von „Chicago Fire“ stehen seit 2012 die Feuerwehrleute der Stadt. Seit 2013 sehen wir in „Chicago P.D.“ auch die täglichen Abenteuer einiger Polizisten in der Metropole. In der Schwesternserie „Chicago Med“ geht es dann seit 2015 auch noch in einem Krankenhaus hoch her. 2017 folgt die nächste Perspektive. In der am 5. März 2017 auf NBC startenden Serie „Chicago Justice“ kämpfen Anwälte für Gerechtigkeit.

    Im Mittelpunkt steht dabei unter anderem der Fans des Franchise bestens bekannte Jon Seda als Antonio Dawson. Bereits in den Serien „Chicago Fire“ und „Chicago P.D.“ war der Polizist in insgesamt über 100 Episoden zu sehen (und hatte zudem einen Auftritt bei einem Crossover mit „Law & Order: Special Victims Unit“). Er wird nun zum Chefermittler für die Staatsanwaltschaft und arbeitet dort „Rocky“-Star Carl Weathers zu, der den leitenden Staatsanwalt Mark Jefferies spielen wird. Diesem zur Seite stehen noch die Staatsanwälte Peter Stone (Philip Winchester) und Anna Valdez (Monica Barbaro). Zur festen Besetzung gehört zudem noch Joelle Carter als Dawson unterstellte Ermittlerin Laura Nagel.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top