Mein Konto
    "Logan – The Wolverine": Fans können nun ein Stück des finalen Trailers besitzen und so für dessen Veröffentlichung sorgen

    Ein großer finaler Trailer soll zu „Logan – The Wolverine“ noch kommen und Fans können nun ein Stück des Trailers besitzen, der dann in Gänze sicher auch online erscheinen wird.

    20th Century Fox

    Eine neue Form des viralen Marketings hat sich Fox für „Logan – The Wolverine“ einfallen lassen. Unter http://www.1974framesoflogan.com könnt ihr euch anmelden, um eine limitierte Postkarte mit einem Frame aus dem finalen „Logan“-Trailer zu erhalten. Diese Karte sollt ihr dann online mit dem Hashtag #OneLastTime teilen. Wenn alle Frames auch online geteilt werden, dann gibt es dort auch den finalen Trailer, der dann sicher auch noch auf normalem Weg veröffentlicht wird. Mit einer e-mail-Adresse mit .de-Endung funktioniert die Zusendung eines Frames nach unseren Tests übrigens nicht. Mit einer .com-Adresse allerdings schon.

    Logan – The Wolverine“ kommt am 2. März 2017 und wird der letzte Auftritt von Hugh Jackman als Mutant Wolverine. Der nähert sich langsam seinem Lebensende, als ihn sein alter, schwer kranker Freund Professor X (Patrick Stewart) um einen letzten Gefallen bittet: Logan soll die kleine Laura (Dafne Keen) beschützen und die hat mehr Gemeinsamkeiten mit ihm, als er anfangs vermutet.

    Zuletzt machte übrigens das Gerücht die Runde, dass Ryan Reynolds als Deadpool in „Logan“ zu sehen sein wird. Der berüchtigte Scoop-Jäger Umberto Gonzalez verbreitete die Information via TheWrap. Diese wurde aber umgehend von „Logan“-Regisseur James Mangold, Hugh Jackman und Ryan Reynolds dementiert. Letzterer erklärte, dass Deadpool tonal überhaupt nicht in den ernsten, düsteren Wolverine-Film passen würde. Gonzalez ruderte dann etwas zurück, stellte klar, dass er nie von einem gemeinsamen Auftritt von Deadpool und Logan gesprochen habe, sondern evtl. nur eine „Deadpool 2“-Szene für Logan gedreht wurde – womöglich eine Post-Credit-Szene. Aber auch hier dementierte Mangold eindeutig via Twitter. Es werde keinerlei Deadpool-Szene irgendwie in Verbindung mit seinem Film geben.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top