Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Will & Grace": Neue Staffel kommt – meint zumindest Leslie Jordan
    Von Tobias Mayer — 02.01.2017 um 14:39
    facebook Tweet

    Da ist sich einer sicher: Leslie Jordan, bekannt als Beverly Leslie, kündigte den Dreh der neuen Staffel „Will & Grace“ für Juli 2017 an. Sender NBC kommentiere die Ankündigung nicht.

    NBC Television
    Fans von „Will & Grace“ setzen ihre Hoffnung dieser Tage in Leslie Jordan. Im Interview mit dem Radiosender KPBS gab sich der Schauspieler überzeugt, dass die Sitcom zurückkehren wird – und lieferte gleich noch Details mit: „Bestellt wurden zehn Episoden. Die werden für die nächste Staffel sein, also wird im Juli gedreht.“ NBC allerdings ist zurückhaltender, kommentierte bisher nicht.

    Ob Jordan wieder als Beverly Leslie dabei ist, dem Erzfeind der Millionärsehefrau Karen Walker, konnte er nicht sagen. Da er zur Nebenbesetzung gehört, würde er kurzfristiger angefragt. Dass die Hauptbesetzung aus Will Truman (Eric McCormack), Grace Adler (Debra Messing), Jack McFarland (Sean Hayes) und Karen Walker (Megan Mullally) bei der „Will & Grace“-Reunion zurückkehrt, wird erwartet – nachdem im Oktober 2016 überraschend eine neue Folge veröffentlicht und zeitgleich über die Pläne zum Comeback berichtet wurde, war das zumindest der Stand.

    Will & Grace“ (1998 bis 2006) bekam 16 Emmys, thematisiert Homosexualität auf lustige Art und wurde von David Kohan und Max Mutchnick erdacht, die auch die neuen Folgen schreiben sollen. Nicht mehr zurückkehren kann Debbie Reynolds als Grace’ Mutter Bobbi Adler, die Hollywood-Legende verstarb am 28. Dezember 2016 mit 84 Jahren.



    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top