Mein Konto
    Der neue deutsche "Rings"-Trailer ist da: Sieh dir das Video an, wenn du dich traust!

    Eine junge Frau sieht sich ein Video an – und was passiert dann? Sie weiß es vielleicht noch nicht, aber der fleißige Zuschauer des „Ring“-Franchise weiß es: Sie muss sterben! Hier ist der brandneue deutsche Trailer zu „Rings“.

    Die gruselige Samara sucht sich einmal mehr ihre Opfer auf der Kinoleinwand: In wenigen Wochen startet mit „Rings“ von F. Javier Gutiérrez der neueste Teil der „The Ring“-Filmreihe, die im japanischen „The Ring: Das Original“ ihren Ursprung nahm uns seit dem US-Remake „Ring“ von Gore Verbinski auch von Hollywood fortgeführt wird. Gruselte sich in „Ring“ von 2003 noch Naomi Watts vor Samara, wird es diesmal Matilda Lutz sein.

    Einmal mehr geht es um das unheimliche Video, nach dessen Sichtung der Betrachter sterben muss. Ins Kino kommt der Mystery-Horror „Rings“ am 2. Februar 2017, neben Lutz spielen u. a. auch noch Johnny Galecki, Alex Roe und Vincent D'Onofrio mit. Den neuen deutschen Trailer seht ihr oben, hier geht es auch noch zur englischen Fassung des Videos. Außerdem haben wir auch noch das neue deutsche Poster zum Film für euch:

    Paramount Pictures Germany

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top